Händlersuche

Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus:

ADAM ROCKS S: Weltklasse-Turnerin Giulia Steingruber geniesst Open Air Fahrspass.

09.11.2015

Opel ADAM ROCKS S – Giulia Steingruber

Open Air Fahrspass mit sportlicher Note ist angesagt für die Weltklasse-Turnerin Giulia Steingruber. Von Opel Suisse und Ernst Hess, Botsberg-Garage Hess AG durfte sie in Gossau ihren neuen Opel ADAM ROCKS S in Empfang nehmen.

 

«Ich freue mich mega über meinen neuen Flitzer: ein cooler Typ mit robustem Outdoor-Look, Stoffdach und 150 PS. Der ADAM ROCKS S passt einfach perfekt zu mir und meinem Lebensstil» betont Giulia Steingruber. «Ich bin begeistert von der Kombination aus Freiluft-Fahrvergnügen und der sportiven Motorisierung. Besonders schätze ich die multimedialen Vernetzungs¬möglichkeiten und Apps. Mein ADAM ROCKS S ist ein Smartphone auf Rädern.»

 

Mit 3,75 Metern Länge, maskulin-robustem Auftritt, dem Swing Top Stoff-Faltdach und dem durchzugsstarken 1,4 Liter-Turbo-ECOTEC-Motor spricht der ADAM ROCKS S insbesondere Kunden an, die sportliches Fahren auch jenseits der Stadtgrenzen mit purer Abenteuerlust, Open-Air-Feeling und schickem Design vereinen wollen.

 

Der 110 kW/150 PS starke ECOTEC-Motor mit Start/Stop-System beeindruckt mit einem maximalen Drehmoment von 220 Newtonmetern und einem Benzinverbrauch von lediglich 5,9 Litern auf 100 Kilometer im kombinierten Zyklus, was einem CO2-Ausstoss von 139 g/km entspricht. Portioniert wird die Kraft durch ein knackig übersetztes Sechsgang-Getriebe. Derart ausgestattet, spurtet der ADAM ROCKS S in 8,5 Sekunden von null auf Tempo 100. Zugleich imponiert der kräftige Sportler mit vorbildlicher Elastizität: Den Zwischensprint von 80 auf 120 km/h absolviert er im fünften Gang in nur 7,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 210 km/h.

ADAM ROCKS S – Giulia Steingruber

Fortschrittliche Opel-Technologien und Top-Vernetzung

Das Einparken in der Stadt macht der auf Wunsch konfigurierbare automatische Parkassistent zum Kinderspiel. Bei Geschwindigkeiten bis zu 30 km/h erkennt das System geeignete Parklücken und steuert den ADAM ROCKS S selbsttätig hinein. Auf Wunsch ist das Opel-Infotainment-System IntelliLink mit an Bord – und mit ihm die Smartphone-Welt von Apple iOS- und Android-Geräten. Preis ab CHF 23‘230.– inkl. MwSt. (Listenpreis 27‘200.– abzüglich 10 % Euro-Rabatt und Herbst-Prämie).