Bestseller: Schon 500’000 Bestellungen für den Opel Mokka

11.01.2016

  • Spitze: Opel Mokka ist europaweit der Star unter den subkompakten SUV
  • Souverän: Online- und Service-Assistent Opel OnStar für die entspannte Autofahrt
  • In der Schweiz Nr. 1 im Segment: bereits über 10’000 Mokka-Bestellungen
Opel Mokka

Die halbe Million ist voll. Der Opel Mokka ist der Shootingstar unter den SUV. Jetzt wurde das 500’000ste Exemplar des Erfolgsträgers geordert. Auch die Schweizer Kunden schätzen seine Qualitäten. Über 10’000 Mokka wurden bisher in der Schweiz bestellt. Damit platziert sich das erfolgreiche Modell als Nr. 1 in seinem Segment.

Erfolgsrezept: Design, Funktionalität und modernste Technologien

Seit seinem Marktstart vor rund drei Jahren überzeugt der Mokka mit stylischem Design, hoher Praktikabilität, innovativen Technologien und Ausstattungsmerkmalen aus höheren Fahrzeugklassen. Dazu kommt, dass Mokka-Fahrer mit dem persönlichen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar jetzt top-vernetzt sind und umfängliche Dienstleistungen auf Knopfdruck abrufen können. Der Mokka ist sowohl mit Frontantrieb als auch mit intelligentem Allradantrieb erhältlich. Für Agilität bei sparsamem Verbrauch sorgen zwei Benziner mit 115 und 140 PS sowie der drehfreudige 1.6 CDTi Flüsterdiesel mit 136 PS, der im kombinierten Zyklus lediglich 4,1 Liter Diesel auf 100 Kilometer benötigt und der Energie-Effizienz A entspricht.

 

Opel Mokka

Erfolgsmodell auf dem Schweizer Markt

Der Opel Mokka ist perfekt auf die Bedürfnisse der Schweizer Kundschaft zugeschnitten. In nur drei Jahren konnten schon über 10’000 Bestellungen verzeichnet werden. Damit belegt der Mokka seit seiner Einführung den Spitzenplatz in seinem Segment. Das Einstiegsmodell ist bereits ab CHF 19’200.– erhältlich (Listenpreis Mokka 1.6 l 115 PS CHF 22’700.– abzüglich Flex- und Lagerprämien, Stand Januar 2016). Preise und Ausstattungen

Ab auf die Piste
Der Opel Mokka ist der perfekte Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. Unter wettbewerb-mokka.opel.ch sind bis zum 7. Februar 2016 Skipässe für zahlreiche attraktive Skigebiete von Grindelwald bis Veysonnaz zu gewinnen.