Händlersuche

Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus:

Höchste Kundenzufriedenheit: Opel Meriva siegt erneut bei J.D. Power

13.06.2014

Opel Meriva

Titel gewinnen ist schwierig, Titel verteidigen noch viel schwieriger. Dem Opel Meriva ist es gelungen, sich beim renommierten J.D. Power-Report zum zweiten Mal in Folge den Titel im Segment Kompakt-Vans zu sichern: Der Opel Meriva ist das «Fahrzeug mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der J.D Power VOSS Studie Deutschland 2014» in dieser Kategorie.

VOSS steht dabei für «Vehicle Owner Satisfaction Study» und gibt den Index der Kundenzufriedenheit an. Der Meriva erreicht dabei 80,4 Prozent Zustimmung. Mit diesem hohen Wert gewinnt der Ergonomie-Meister von Opel sicher vor den Konkurrenten.

 

«Der J.D Power-VOSS Report ist in Sachen Kundenzufriedenheit ein wichtiger Indikator. Die Ergebnisse zeigen, dass sich der starke Fokus auf die Qualität bei Opel in allen Bereichen auch positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirkt. Die Besitzer – unsere Kunden - sind zu Recht die härtesten Kritiker, wenn ihre Fahrzeuge in der Praxis Schwächen zeigen. Die hohe Zustimmung macht uns bei Opel stolz und ist zugleich Ansporn, immer weiter in Qualität und Alltagstauglichkeit zu investieren», freut sich Thomas Simon, Vice President Qualität bei Opel über den Erfolg.