zurück
  • Opel | Concept Cars - Monza Concept

    DER OPEL MONZA CONCEPT.

    Die geballte Kraft, die im Opel Monza Concept steckt, ist schon durch sein einzigartiges Design erkennbar. Dazu zählen u.a. die hochqualitativen Materialien, seine Aerodynamik und seine wegweisende Antriebslösung. Und auch in Sachen Konnektivität bietet die neue Opel Konzeptstudie bahnbrechende Möglichkeiten, die einen Quantensprung in diesem Bereich darstellen.

weiter

Monza Concept: So fährt Opel in Zukunft

Athletische Leichtigkeit aussen, einzigartige Projektions-Technologie im Innern – der Opel Monza Concept ist das Abbild der nächsten Generation von Opel-Modellen...

Lesen Sie den ganzen Pressebericht

DER OPEL MONZA CONCEPT.

Der Opel Monza Concept kombiniert Höchstleistung, Alltagstauglichkeit und Charakter einer nie dagewesenen, futuristischen Art und Weise. Seine starke Perfomance und seine innovativen Infotainment-Möglichkeiten entführen den Fahrer in eine neue Dimension des Fahrens – ein Quantensprung in die Zukunft des Automobils.